Messe Tendence 2011

Tendence Messe 2011Bald ist es wieder soweit: Auf der Messe Tendence 2011 in Frankfurt am Main versammeln sich vom 26.-30. August 2.000 Aussteller, um zum Thema Wohnen und Schenken die Trends für die kommende Herbst-, Winter- und Weihnachtssaison vorzustellen. Auf neun Hallenebenen findet man übersichtliche Produktareale, die für den schnellen Gesamtüberblick ebenso optimal arrangiert sind wie für den Einblick in die Details.

 

Globale Topeinkäufer treffen auf der Messe Tendence ihre Wahl

{loadposition AdSense Content}

Internationale Spitzeneinkäufer wählen aus dem breit gefächerten Angebot der Aussteller die richtungsweisenden Konsumgüter für die zweite Jahreshälfte. In Frankfurt entscheidet sich, welche neuen Produkte der Außen-, Groß, und Einzelhandel in den kommenden Monaten in seinem Sortiment führt. Das Motto der Messe, Giving und Living, findet seinen Ausdruck in mannigfaltiger, innovativer Gestalt. Von internationalen Wohnkonzepten über saisonale Dekorationsideen bis hin zu persönlichen Accessoires und modernem Kunsthandwerk: Die Messe Tendence bietet Geschäftsführern und andere Fachbesuchern in verantwortungsvoller Position die Möglichkeit, eigene Handelskonzepte mit konkretem Inhalt zu füllen und weiterzuentwickeln. Messe Tendence: the creative generation.

Dem Zeitgeist nicht nur zu folgen, sondern ihn aktiv mitzugestalten, ist eines der wesentlichen Anliegen der Messe Tendence. Next, das Förderprogramm für Jungunternehmer, gibt den Newcomern unter den Designern die Gelegenheit, ihre zukunftsweisenden Schmuckkreationen in einem attraktiven Ambiente zu präsentieren. Auch in den Bereichen Accessoires, Produkt- und Möbeldesign sorgen 35 Talents aus Deutschland und aller Welt dafür, dass der frische Wind der nächsten kreativen Generation kräftig durch die Messehallen weht.

Partnerland Österreich

In diesem August präsentiert sich mit Österreich erstmalig ein Partnerland auf der Messe Tendence in Frankfurt. 50 Profis aus der Alpenrepublik zelebrieren ihr Heimatland in allen Facetten des Giving und Living unter rot-weißen Windrädern. Dazu gibt es kulinarische Highlights, umrahmt von Vorlesungen, Musik und Foto-Ausstellungen.

24.08.2011 / BOR


{linkr:related;keywords:Messe;limit:5;title:mehr+zum+Thema}

Deine Meinung ist uns wichtig

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close